Sie wollen spenden?

Der TSV Gägelow e.V. ist ein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannter Verein, der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wenn Sie den TSV Gägelow in seiner Arbeit, seinen sportlichen oder außersportlichen Angeboten unterstützen wollen, so freuen wir uns hierüber wirklich sehr.
Wenn Sie dem TSV eine Spende zukommen lassen wollen, so ist dies sehr einfach möglich. Überweisen Sie Ihre Spende einfach auf unser nachfolgend benanntes Vereinskonto. Vermerken Sie bitte auf den Überweisungsträger ausdrücklich das Wort “Spende” und schreiben Sie Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihre Adresse darauf, damit wir einen Zahlungseingang entsprechend zuordnen können. Die Spendenbescheinigung wird dann mit dem benannten Namen und der Adresse verschickt. Sicherheitshalber sollten Sie uns parallel zu der Überweisung eine Mail an “tsv-gaegelow@gmx.de” schicken und darin Ihre Angaben (Name und Adresse), die Spendenhöhe sowie das Überweisungsdatum noch einmal kurz in einem Satz benennen (und evtl. für Rückfragen eine Tel-Nr.) – dann kann bezüglich der Spendenbescheinigung nichts schief gehen.

Bankverbindung:

Empfänger: TSV Gägelow e.V.

BIC: GENODEF1GUE

Im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Jens Herrschaft