2. Vereinsmeisterschaft – 21.01.2018

Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Gägelow in den Bereichen Kinder, Fortgeschrittene und Jugendliche/Erwachsene sind nun zuende.
Vormittags waren die Kinder und Fortgeschrittenen, am Nachmittag die Erwachsenen dran. Knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tischtennisabteilung des TSV Gägelow hatten sehr viel Spaß und erzielten tolle sportliche Erfolge. Im Wettstreit musste jeder ca 8 bis 10 Spiele bestreiten, gerade für die Jüngsten eine erste große Herausforderung. Gespielt wurde an 7 Tischen, immer mit 3 Gewinnsätzen. Zu Beginn in 4-er-Gruppen jeder gegen jeden und dann nach End- und Trostrunde getrennt. Alle Teilnehmer meisterten die Spiele mit tollem sportlichen Einsatz! Auch die Eltern hatten ihre Freude und konnten noch einmal hautnah ihre Kinder in voller Aktion erleben. Die ersten drei Sieger/innen je Gruppe erhielten die verdienten Siegerpokale, alle Teilnehmer/innen eine Urkunde und einen Teilnehmerpreis. Besonderer Dank ging auch an die beiden Organisatoren und Nachwuchstrainer Patrick Legler und Fabian Schmidt.

Kinder:
1. Platz: Jannik Freese (9 J.)
2. Platz: Mila Gerstenberg (11 J.)
3. Platz: Jannis Klatt (11 J.)
Fortgeschrittene:
1. Platz: Timothy Schulte (13 J.)
2. Platz: Janne Hollmann (12 J.)
3. Platz: Sam Bojahr (14 J.)
Jugend/Erwachsene:
1. Platz: Simon Hilbers (17 J.)
2. Platz: Mattias Freese (45 J.)
3. Platz: Martin Klatt (39 J.)

Turnierart: 2. Vereinsmeisterschaft
Spielort: Sporthalle Proseken
23968 Proseken
Anmeldung: möglichst bis Sa. 20.01.2018